Projekt BUCH von Knut&Franziska

Hallo an euch:-)


Heute ist zwar nicht Montag, aber mein werter Kollege Matthias Breimann und ich stehen heute wieder am Start und möchten euch gerne auf ein großartiges Projekt aufmerksam machen.
Es handelt sich hierbei um das Projekt @geteiltezeilen
Knut Elbrecht, der bereits Teil der Montagslyriker ist, leitet es zusammen mit seiner Kollegin Franziska.

Montagslyriker 8: Knut Elbrecht_über Rückzugsorte der Kinderzeit und Gedankenkarusselle 

Ihr wollt wissen, was Knut und Franziska machen, dann mal los, denn die Zwei haben es ziemlich einfach gemacht sie vorzustellen:-)
Das Angebot findet ihr auf der Website des Projekts und zwar handelt es sich hierbei um die Möglichkeit eure Bücher vorstellen zu lassen.
Bei den Beiden könnt ihr eure Bücher platzieren und darauf verweisen, wo man diese kaufen kann.

Dein Buch in der Buchempfehlung auf unserer Website? DAS GEHT!

ABER WIE?

Du brauchst uns einfach nur eine E-Mail an geteiltezeilen@gmail.com zu schreiben, mit dem Betreff „Buchempfehlung“. In der fügst du dann einfach das Coverbild und einen Link ein, über den man dein Buch kaufen kann.

UND WO?

Die Buchempfehlungen wirst du direkt auf der Startseite unserer Website finden. Die Besucher müssen sich also nicht extra durchklicken, um zu den Buchempfehlungen zu gelangen. Außerdem planen wir mittel bis langfristig einen E-Mail-Newsletter anzubieten, in dem dann die Buchempfehlungen auch nochmal beworben werden.

Also ganz einfach!

UND WAS MUSS ICH BEZAHLEN?

Dieser Service von uns ist vollkommen kostenlos. Du musst und wirst niemals dafür etwas bezahlen müssen.

Quasi Werbung for free!

WO FINDE ICH EURE WEBSITE?

Du kannst sie noch nicht aufrufen, da wir sie noch nicht veröffentlicht haben. Sobald wir genug Buchempfehlungen zusammen haben, werden wir das aber nachholen.

Alle, die uns ihr Buch für unsere Buchempfehlungen zur Verfügung stellen, bekommen außerdem auch schon vorab Einblick in unsere Website.

IMMER NOCH FRAGEN?

Dann schreibe uns doch einfach eine Mail!

GIBT ES DENN KEINEN HAKEN AN DER SACHE?

Nein. Es gibt keine versteckten Einschränkungen oder Bedingungen. Was aber sein kann, ist, dass es bei großem Interesse ein paar Tage dauern kann, bis wir dein Buch zu unseren Buchempfehlungen hinzufügen. Aber kein buch wird ausgelassen.

Also nichts wie los!

 

Projekt Knut und Franziska: @geteiltezeilen

KNUT: @knutgeschrieben

FRANZISKA: @binliebereinwortakrobat8

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.