MONTAGSLYRIKER 11: Eleventh Brick In The Wall

Wunderschönen Abend, allen Kunstfreunden und Kunstliebhabern!

Die #montagslyriker gehen in die nächste Runde. 

Am 15. Mai ist es endlich soweit und es geht wieder los. 

Und zwar mit der Runde 11.

Unsere Elfen stehen schon bereit und auch die Termine sind weitestgehend verteilt, also können wir starten. 

Es wird lyrisch, literarisch, musikalisch, wild, anders! Aber auf jeden Fall haben wir eine fantastische Truppe, die uns die Montagabende versüßen wird. 

Und ihr dürft uns begleiten und jeden Montag gespannt sein, welcher Montagsheld den Montag rettet. 

Selbstverständlich wird euch nicht alles zusagen, was ihr lesen und hören werdet, aber bedenkt stets: #respecttheartist

Hinterlasst unseren Akteuren Liebe und unterstützt sie auf ihrer Heldenreise.

Die Runde hat selbstverständlich auch einen Namen und da wir uns gerne an Musik und Musiktiteln orientieren, trägt diese Runde den heldenhaften Namen: 

Eleventh Brick In The Wall

Es wird eine lange Runde, mit vielen unerwarteten Specials und mit Special Guests. 

Klingt super, nicht wahr? 

Also seid nächste Woche dabei, wenn wir den Teppich mit Diamanten auslegen für unsere erste Montagslyrikerin der Runde 11. Sie gibt das GO bzw. den PLING auf ihrer Triangel.

Save The Date! 

  1. Mai 2023

Montagslyriker 11: Eleventh Brick In The Wall

Und dann an jedem verdammten Montag!

Pünktlich um sieben-so steht es geschrieben. 

Let ‘s go !

 

Ein Gedanke zu „MONTAGSLYRIKER 11: Eleventh Brick In The Wall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.