Friday I’m in Love

Die Woche verflog mal wieder so schnell und dies könnte auch gar nicht schöner sein.

Heute ist endlich wieder Freitag  und wenn man, wie ich, eine Wochenendbeziehung lebt, dann ist Freitag der Tag. Freitag ist der Tag des Wiedersehens. Freitag ist der Tag purer Freude. Freitag ist mein persönlicher Tag der Liebe.

Die ganze Woche arbeite ich. Nebenbei habe ich noch mein Studium und sonstige Verpflichtungen, denen ich nachgehe. Bei mir ist jeder Tag straff durchorganisiert. Spontan und flexibel wie ein Busfahrplan. Aber ab Freitagmittag hängt mein Himmel voller Geigen und alle spielen sie nur für mich. Ab Freitagmittag dreht sich meine Welt nur um mich. Ab Freitagmittag bin ich glücklich.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende mit euren Liebsten und Lieben. Lasst die Geigen für euch spielen, die Liebe auf euer Haupt herabregnen und genießt die Zeit:-)

 

16 Kommentare

  1. Ab Freitag viel freie Zeit genießen, das ist wichtig und notwendig bei unseren vollgepackten Arbeitswochen. Leider gehört der Sonntag bei uns schon wieder dem Arbeitszimmer. LG und ein schönes WE, Ela☕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.