Herzlichen Dank und pure Spannung:-)

**Achtung – Dieser Beitrag enthält Werbung**

Fotoquelle: pixabay (freie kommerzielle Nutzung)

Ich grüße euch an diesem herrlichen Montagabend:-)

Die vierte Runde der Montagslyriker endet heute ganz offiziell:-( Wir hatte ganz viele wunderbare Lyriker und Poeten, die uns die letzten Wochen jeden Montagabend versüßt haben. Sie nahmen uns mit in ihre Lyrikwelt, stellten sich den fünf Fragen des Lebens und erfreuten uns mit ihrer Präsens auf unserer Bühne.
An dieser Stellen danken wir allen, die in dieser Runde teilgenommen haben von ganzem Herzen. Danke für euer Interesse, für das Engagement und für die angenehme Kooperation.
Liebsten Dank fürs Mitmachen an:

Patrick-Rene Kaiser
dornenkrone.org

P. Achim Tettschlag
www.einladungzupachtsblog.wordpress.com

Stefanie Schick
https://karfunkelfee.wordpress.com/

Wolfgang Hotz
https://castorpblog.wordpress.com

Thomas Klukas
https://teekaysite.com

Ralf Oldenburg
—auf Facebook vertreten; unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100013120410376

Max Mars
blutundtinte.wordpress.com

Walter Leimeier

Karsten Waldeck
https://liebendleideich.wordpress.com/

Lotar Martin Kamm
https://querdenkende.com/

Paul Stein
www.aufden2tenblick.de
Die nächsten Lyriker stehen schon in den Startlöchern und warten auf ihren großen Auftritt. Gerade koordinieren wir noch etwas, also habt bitte ein wenig Geduld:-)
Die lyrische Reise geht allerdings bald weiter und die fünfte Runde der Montagslyriker wird demnächst starten.
Zunächst gibt es nächste Woche noch ein kleines Special von mir und zeitnahe dann auch weitere Informationen:-)
Nun müssen wir ein wenig Koordinieren, Planen und Machen und dafür gehen wir in eine kurze Sommerpause.
ABER:
WE WILL BE BACK SOON:-)

74375047
OHNE

Wie Tag und Nacht
Das Wir

Vom Fußballen bis zum Haarende
so unähnlich
Wir
doch ohneeinander nicht viel

Keine Nacht ohne Tag
und der Tag bracht die Nacht

Wo du nicht bist, flattert das Unglück von tausend Jahren ins Land
Wo ich nicht bin, gießt du Dürre hinein,
machst aus Leben Stein

Verflochten sind wir
Verfangen gefangen
Zusammen Eins

Der Welt entsprungen
sinnentfreit
ohne
unmöglich

5 Gedanken zu „Herzlichen Dank und pure Spannung:-)

  1. Von wem sind die Verse „Ohne“? – Gefallen mir ausnehmend gut!

    Ansonsten wieder einmal: Dankeschön für Euer Engagement (Iane und Dir, liebe Mia) – ich komme zwar längst nicht immer zum Kommentieren, aber ich lese ganz beständig und nach wie vor mit viel Genuss und Gewinn mit. – Und mitunter lasse ich ja (wie gerade jetzt) doch noch meinen „Ketchup“ da … 😉

    Ganz liebe Grüße! 🙂

    1. Liebsten Dank😊
      Du bist hier immer willkommen. Ob es nur ein kurzer Sprung ist oder ob du auch Spuren hinterlässt 😊☺️Ich freue mich stets dich hier anzutreffen. Liebsten Dank für dein Interesse und deine Worte😊❤️
      Hab noch einen schönen und entspannten Tag 😃
      Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.