Tobias Schiller- Die Welt der Anderen (Podcast)

Dieser Beitrag enthält Werbung, unbezahlt*
Hallo an euch:-)


Gestern ging die 8. Runde der Montagslyriker los und mein werter Kollege Matthias Breimann und ich durften euch hier einen jungen Autor vorstellen, nämlich Tobias Schiller.
Tobias Schiller/ Montagslyriker

76198216
Heute möchten wir uns ein wenig näher mit seinem neuen Buch beschäftigen, welches den Titel trägt: DIE WELT DER ANDEREN /Zwei Pfade

76198215

Hierzu wollen wir mal mit einem Podcast beginnen, den es zu seinem Buch gibt.
Im Interview mit seinem Kollegen @schreibmind stellt sich Tobias Schiller ein paar Fragen und geht auf die Entstehung seines Werks ein und gibt einen Blick hinter die Kulissen.
Die Idee zu seinem Werk entstand bereits vor zehn Jahren und nach einer langen Reise ist es nun erhältlich

Zudem erfahren wir in diesem Interview auch viel über Tobias Schiller selbst, seinen Werdegang, seine Gedanken zu verschiedenen Themen, seine Vorlieben für Bücher und Filme und auch wie sein Arbeitsalltag als Autor so aussieht.

Ich verlinke euch den Podcast hier, den ihr euch bei Spotify anhören könnt:
Podcast

76198219

Es ist ein netter und reger Austausch zwischen zwei sympathischen jungen Männern, die über Bücher, Lebensgeschichten und Ideen sprechen, aber stets im Fokus ist: Tobias Schiller und sein neues Buch: Die Welt der Anderen/ Zwei Pfade
Tobias Schiller Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.