Heute Abend war der letzte Abend meiner Lesereise in dieser Woche:-)
Heute Abend hatte ich Gesellschaft:-) Ein guter Freund, ein guter Fotograf, der alle Bilder geschossen hat:-), hat mich begleitet!:-* Vielen Dank:-)

Heute Abend las Hajo Schuhmacher aus seinem neusten Buch: Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst-Mein schrecklich lustiges Leben als Vater vor.

Hayo2

Hayo3
Es war ein sehr gelungener Abend und das Publikum war begeistert.
Ein sehr gelungener Abschluss der Lesereise.
Hajo Schumacher dürfte vielen nicht unbekannt sein.
1964 in Münster geboren, studierte er Journalistik, Politologie und Psychologie. Wie ich heute Abend erfahren durfte, war das allerdings sein zweiter Anlauf bezüglich eines Studiums:-)
Er arbeitete beim Spiegel, war Chefredakteur von Max. Er ist Journalist, Tv- Moderator und Autor. Unter seinem Pseudonym Achim Achilles stand er mit seinen Werken Achilles` Verse und Laufberater auf den Bestsellerlisten.

Sein neustes Werk thematisiert das Vater-Sein. Hajo Schumacher setzt sich auseinander mit den Themen: Erziehung, tägliches Drama, Dürfen und Können und Müssen, mit Elternabenden und mit Schwimmwettkämpfen. Wann ist man ein guter Vater und gibt es das?
Ein lustig erzählter Roman, der für viele Lacher sorgt und einfach nur fesselt und unterhält.

Hayo4

Hayo5

Der heutige Abend war wirklich ein wenig anders. Hajo Schumacher erzählte viel, redete viel, unterhielt das Publikum und brachte die Zuhörer zum Lachen.
Sein Buch ist kein Ratgeber. Hajo Schumacher ist einfach nur ein Vater, der seine Erfahrungen niedergeschrieben hat. Aus dem Buch vorgelesen hat er nicht viel. Er hat das Publikum mit seinen persönlichen Kommentaren und seinen persönlichen Geschichten, die er am Rande mal witzig und spritzig erzählt hat, bei bester Laune gehalten.
Locker, entspannt und zum Witzeln und Quatschen bereit:-) Ein Autor zum Anfassen und ein erfolgreicher Mensch, der auf dem Boden geblieben ist:-)
Hajo Schumacher—unbedingt merken!!!!

Hayo

Die Kleidung war wirklich purer Zufall:::—)))

7 Gedanken zu “Abschluss: Literatur-Lesung von Hajo Schumacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s