Wann wart ihr das letzte Mal geflasht?

Da war er wieder, ein Abend unter vielen Abenden in diesem Jahr.


Ein Abend, den ich zum Glücklichsein erkoren hatte.
Ein Abend, an dem mir wieder mal bewusst wurde, was und wer mich berührt.
Wieder unterwegs gewesen heute Abend und auch ein wenig im Hinblick auf gute Literatur und gute Lyrik:-)

73861835.jpg
Fündig bin ich geworden und mein Mitteilungsbedürfnis ist so groß, dass ich an dieser Stelle auch mal wieder etwas Werbung machen möchte:
Morgen ist der internationale Weltfrauentag und heute Abend war ich auf einer literarischen Veranstaltung. Unter anderem war auch Iane dabei und mit ihr an meiner Seite wird jeder Abend zu einem Highlight.
Wir waren auf einem Poetry Slam, bei dem die Frauen ihre Stimme erheben durften und ihre Texte präsentieren konnten.
Es waren sechs Slamerinnen, die ihre Werke vorstellen durften und eine davon möchte ich euch gerne ans Herz legen, denn mein Herz hat sie nicht nur sehr berührt, sondern auch gewonnen:
Bonny Lycen

73861839
Von ihrem Auftritt war ich mehr als angetan und es freute mich sehr, dass sie als eine von zwei Siegerinnen die Bühne verlassen durfte.
Ihre Texte hatten diese Tiefe, die ich mir in literarischen Texten oft wünsche, die ich suche und leider zu selten finde. Sie rührte mich tief in mir selbst und ihre Worte drangen in die kleinsten Winkel durch, die meine Tränen an die Oberfläche brachten.
Es ist schon eine Weile her, dass mich aneinandergereihte Worte so sehr zum Fühlen und zum Nachdenken gebracht haben, dass ich das Gefühl habe mein Leben überdenken zu müssen.
Ein herzliches Dankeschön für diesen Abend an alle Beteiligten;-)

Ein Gedanke zu „Wann wart ihr das letzte Mal geflasht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.