Die Woche der Montagslyriker-Konzept

Hallo am heutigen Mittwochabend:-)


Auch heute geht es hier weiter mit der Woche der Montagslyriker. Heute möchte ich euch ein wenig das neue Konzept erörtern. Ganz viel wird sich nicht verändern, aber ein wenig was schon, also möchte ich euch an dieser Stelle darüber informieren.
Bisher beschränkten sich die Montagslyriker ausschließlich auf Lyriker und hauptsächlich auch auf Lyriker, die mit einem Blog bei WordPress aktiv sind.
Ich hatte schon länger vor die Reichweite etwas zu vergrößern und nun wird das auch geschehen. Es gibt einfach ganz viele, großartige, talentierte und kreative Schreiber, die ich euch mit ihrem Werk vorstellen möchte. In den nächsten Runden werden wir also verschiedene Formen der Literatur vorstellen und ihr werdet dann auch die Möglichkeit bekommen Schreiberlinge und Künstler kennenzulernen, die auf allen möglichen Plattformen interagieren. Die Veränderung wird demnach sein, dass die Montagslyriker sich nicht mehr nur auf Lyrik beschränken, sondern sich gänzlich der Literatur verpflichten. Das Projekt soll nun allen Verfechtern der Literatur eine Plattform bieten und ihnen die Möglichkeit geben auf sich und ihr Werk aufmerksam zu machen. Sie können sich präsentieren, austauschen und untereinander vernetzen. Mir ist das sehr wichtig gewesen, dass bei den Montagslyrikern das Schreiben als solches gefördert wird. In den kommenden Runden werden euch dann also alle möglichen Formen der Literatur begegnen, sofern sie natürlich zum Konzept passen. Dann gibt es also Geschichtsschreiber, Dichter, Slam Poeten und Songwriter, die uns jeden Montagabend mit ihrer Kunst versüßen werden. Neben WordPress gibt es dann auch Leute von Facebook, Instagram, Twitter, private Blogger, Slammer und renommierte Autoren. Es ist wirklich eine bunte Runde und sie sind alle klasse, ganauso, wie ihr es bisher auch gewohnt seid. Ich bin ganz begeistert und ich hoffe, dass ihr es auch seid:-)
Zudem wird sich die Reichweite nochmals mehr erhöhen, aber für diese Information lade ich euch herzlichst am Montag, den 15.Oktober, zum offiziellen Startschuss ein. Dann gibt es nämlich, die wohl größte Ankündigung:-)
Morgen geht es dann hier weiter, mit der Woche der Montagslyriker:-)

74667118

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.