LESUNG: Tobias Schiller: DIE WELT DER ANDEREN/ Zwei Pfade

Dieser Beitrag enthält Werbung, unbezahlt*
Hallo an euch:-)


Die letzten Tage gab es hier einige Infos zum Autor Tobias Schiller und seinem neusten Buch: DIE WELT DER ANDEREN/ Zwei Pfade

76198215
Gestern habe ich euch das Buch in Form einer Rezension vorgestellt und heute möchten mein werter Kollege Matthias Breimann und ich euch zu einer Lesung einladen.
Tobias Schiller liest das erste Kapitel seines Buches vor und gibt einen ersten Einblick in sein Werk.
Die ersten Seiten eines Buches sind letztlich immer ausschlaggebend für die Entscheidung: Lese ich weiter oder nicht?
Tobias Schiller beginnt bei seiner Lesung mit dem ersten Kapitel und entführt den Hörer auf den Planeten Drokar. Hier lernen wir den Protagonisten kennen und dürfen uns vom Autor selbst in die Geschichte einführen lassen.
Lesung Online: Tobias Schiller

76207712
Tobias Schiller Youtube
Auf seinem Youtube Kanal gibt es auch sonst viele Informationen zu dem Buch und über den Autor selbst. Schaut euch also gerne bei Tobias um und lernt den Autor auch mal etwas näher kennen und genießt eine Lesung im eigenen Wohnzimmer:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.