Montagslyriker 8: Magazin und Video

Aloha:-)
Manchmal brauchen Dinge Zeit und manchmal brauche auch ich Zeit, um zeitlos sein zu dürfen.


Die 9. Runde der Montagslyriker ist nun vorbei und mein werter Kollege Matthias Breimann und ich sagen Danke! Es war eine lange Runde und hinter den Kulissen gab es auch wieder ein chaotisches Auf-und Ab. Viele Menschen, viele Ansichten, viele Meinungen, viele Missverstädnisse.
Ich bedanke mich bei meinem wunderbaren Kollegen und bei den Teilnehmern, die der Runde treu geblieben sind.
Ein Special gab es dieses Mal nicht, aber das Special wird noch folgen, wenn wir das Magazin der 9. Runde herausbringen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Künstler:-)
Und da sind wir auch schon mittendrin,
Heute dürfen wir euch das fertige Magazin und das Video von Runde 8. vorstellen.
Es ist geschafft!

 

Die Ehre gebührt aber Matthias, der sich dem immer annimmt. Da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ganz herzlichen Dank an meinen Kollegen, der Zeit und Mühe investiert hat und nochmal auch alle Teilnehmer in ein Video gepackt hat.

Video Youtube

Lieben Dank auch allen Lesern, die uns jeden Montag gelesen haben und die Künstler und Autoren supportet haben!
Nach zwei langen Runde, die ineinander übergingen, gehen die Montagslyriker jetzt mal eine Sommerpause, aber wir halten euch auf dem Laufenden
Seid lieb geherzt:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.