Drei Formen von Lügen bei Narzissten!

Hallo an euch:-)


Sind Narzissten pathologische, also krankhafte Lügner?
Wenn ja, wieso, woher kommt das, gibt es Möglichkeiten dies zu erkennen und was könnt ihr tun um euch zu schützen? Diese Fragen gehe ich mal auf den Grund.

Als Tochter einer diagnostizierten Narzisstin habe ich einige Erfahrungen gemacht und Dinge erlebt, die ich immer mal wieder hinterfragt habe. Heute hinterfrage ich recht wenig, denn ich verstehe es mittlerweile.
Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. Nicht, weil ich Menschen an den Pranger stellen möchte. Ich möchte, dass ihr euch schützt und ihr meine Erfahrungen nicht machen müsst.
Sir Winston Churchill hat mal sinngemäß gesagt, dass man auch aus den Fehlern der Anderen lernen kann. Lernt bitte aus meinen!
Durchschaut ihr das Lügen? Vielleicht fällt es euch danach leichter…

Video Audio LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.