Mia im Geschenkewahnsinn

Guten Morgen am heutigen Montag:-)

Ich hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt und nun auch bereit seid für den Start in die Woche:-)

Nun, ich hinke etwas hinterher mit meinen Dankeschöns und meinen Beiträgen.

In meiner dunklen, naja nicht ganz sooo dunklen, aber ein wenig dunklen Phase von erwartetem Trennungsschmerz-das ist wohl die passendste Formulierung-bekam ich viele Geschenke:-)

Ein paar Trostpäckchen von vielen, bezaubernden, freundlichen und liebenswerten Menschen, die meine ausbleibende Tränenflut, dennoch stoppen wollten und wahrscheinlich habe ich es diesen Menschen auch zu verdanken, dass ich ziemlich happy bin, augenblicklich:-)

Nun, wollte ich mich bei allen mal bedanken und auch gerne mit einem persönlichen Beitrag. Den Anfang hatte ich gemacht mit N.D.Hörmann, der mir sein Buch Shortlist zugeschickt hatte und heute möchte ich mich gerne bei Alexander Kühlcke bedanken. Meinen lustigen und herzlichen Malerfreund, der nicht nur den Pinselstrich gekonnter setzt, als ich meinen Eyeliner, sondern auch das Herz am rechten und richtigen Platz hat. Hier noch einmal der Beitrag zum Nachlesen–Alexander Kühlcke

Sein Geschenk an mich war ein gemaltes Bild und meine Freude darüber könnte gar nicht größer sein. Es ist auch nicht irgendein Bild, welches er mir schickte, sondern DAS BILD! Mein absolutes Lieblingsbild aus seiner Sammlung. Das Bild, welches mich überhaupt auf ihn aufmerksam werden ließ. Wenn das mal nicht großzügig und der absolute Hammer ist:-)

Ich wäre wirklich, Hand aufs Herz, mit jedem Bild von ihm glücklich und zufrieden gewesen, aber diese Geste, rührte mich zutiefst.

Ich liebe dieses Bild, dass immer noch nach Farbe riecht und ich liebe dieses Rot. Das Bild sieht hautnah noch um einiges schöner aus, als auf den Bildern und wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann habe ich diese bei diesem Bild definitiv verspürt:-) Das, dieses Werk nun mein Eigentum ist, finde ich mehr als nur der absolute Hammer und ein herzliches und riesengroßes Dankeschön an Alexander Kühlcke:-)

IMG_4021

4 Gedanken zu „Mia im Geschenkewahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.